Dr. med. Julia Dreyßig

Ich habe mich in der Waisenhausstr. 17 als Hausärztin mit den Spezialgebieten Ganzheitliche Medizin, Gesundheitsvorsorge, natürliche Hormontherapie sowie Darmsanierung niedergelassen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. med. Julia Dreyßig

 

Über mich

Im Sinne einer ganzheitlichen Medizin ist es mir ein Anliegen, nicht Symptome zu behandeln, sondern den Schwerpunkt der Diagnostik und Therapie auf die Ursache einer Erkrankung zu legen. Ich möchte den Menschen in seiner Gesamtheit aus Leib und Seele, mit seiner eigenen Geschichte und in seinem individuellen Umfeld sehen.

Als Fachärztin für Allgemeinmedizin kann ich mein schulmedizinisches Wissen mit verschiedenen naturheilkundlichen bzw. komplementärmedizinischen Therapiekonzepten kombinieren, um die individuell richtige Behandlungsmethode zu finden.

Mein Lebenslauf

2000 – 2006:

Studium der Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München

2007 – 2010:

Ärztin in der Frauenklinik Harlaching, Städtisches Klinikum München

2010:

Promotion im Fachbereich Hämatoonkologie, Universitätsklinikum Großhadern der LMU München

2011 – 2014:

Ärztin am Klinikum Freising, Abteilungen für Hämatoonkologie, Kardiologie und Gastroenterologie

2014 – 2015:

Ärztin in der hausärztlichen Gemeinschaftspraxis Dres. Trumpp/Dipping/Scholtissek, München

2016 – 2017:

Ärztin in der Gemeinschaftspraxis Dres. Eisenmann/Opp-Eisenmann, Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freising

seit 2017:

niedergelassene Fachärztin für Allgemeinmedizin in eigener Praxis in München

Mein freundliches und kompetentes Team

Renate Sailer

medizinische Fachangestellte

Leitende MFA.

Anika Putz

medizinische Fachangestellte

MFA seit 2013.